von Lehrer
Ausflug zum NaturZoo Rheine
Am gestrigen Tag unternahmen die Kinder der Schuleingangsphase einen gemeinsamen Ausflug in den NaturZoo Rheine. Mit großer Vorfreude machten wir uns am Morgen auf den Weg, um die vielen Tiere zu entdecken und einen schönen Tag miteinander zu verbringen.
Aufgrund der hohen Temperaturen musste der Ausflug leider um eine Stunde verkürzt werden.
Trotz der Hitze konnten die Kinder viele spannende Eindrücke sammeln, verschiedene Tiere beobachten und die gemeinsame Zeit mit ihren Klassen genießen. Es war ein schöner Ausflug mit vielen fröhlichen Momenten, an den sich die Kinder sicherlich noch lange erinnern werden.